AOK 1 - KVA D - KVUA Süd - KVGr Süd La Rochelle - Ubb  
Die Uboot-Basis von La Palice erreichte durch den Spielfilm das Boot Bekanntheit. Zwar spielt der Film in Lorient, doch gedreht wurde in La Palice. War der Stützpunkt früher noch einfach erreichbar, so liegt er heute im Sperrgebiet des Hafens und ist nicht mehr zugänglich.
Neben dem eigentlich Uboot-Bunker umfasste die Basis noch eine Bunker für die Transformatoren, eine gebunkerte Garage sowie drei Bunker für die Torpedos. Von diesen wurden jedoch in den Jahren 2010/11 zwei abgerissen.

Heute liegt der Bunker im, für die Öffentlichkeit gesperrten, Hafenareal und ist daher nicht mehr zugänglich.
  
Der Ubbotbunker im Jahr 2007, heute ist der Bunker im Hafen für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich
 
Die Einfahrt in die Bunkerkammern
 
Die Einfahrt in die Bunkerkammern
 
Flakbettung auf dem Dach des Uboot-Bunkers
 
Flakbettung auf dem Dach des Uboot-Bunkers
 
Ein Blick in das nördliche Becken des Bunkers
 
Blick in das nördliche Becken des Bunkers
 
Blick in das nördliche Becken des Bunkers
  
Der Zugang auf der Nordseite
 
Der Zugang am Nord-Ost-Ende des Bunkers
Der Zugang auf der Nordseite
 
Der Zugang auf der Nordseite
 
Treffer auf der Nordseite
 
Treffer auf der Nordseite
 
Die Nordseite des Bunkers
 
Die Nordseite des Bunkers
 
Der Nord-Ost-Komplex des Bunkers
 
Der Nord-Ost-Komplex des Bunkers
 
Die Nord- und die Ostseite des Bunkers
 
Der SK Bunker für die Transformatoren
Die Südseite
 
Die Ostseite
Die Ost- und Nord-Seite
 
Die Nordseite
Der SK Fahrzeugunterstand