AOK 15 - KVA E - Stp.Gr. Treport  
 
Die Stützpunkt Gruppe Le Treport schützte den Hafen um die beiden Gemeinden Le Treport und Mers les Bains und zog sich um die beiden Gemeinden herum. An der Küste und auf den Klippen befanden sich zahlreiche Bauwerke, ebenso wurde der Kreidefelsen auf der Westseite von Le Treport für den Baun einer Hohlganganlage genutzt.
   
Tre 03 4x
Tre 03 stellt im Grunde die Deckung des Hafens dar. Dazu verfügte es über einen Vf Stand für eine 4,7 cm PAK aus Tschechien, sowie eine Hohlgangsystem, dass in den Fuß der Klippen getrieben wurde. Zudem gehört ein Vf Unterstand zum Stützpunkt.
   
Tre 06 4x
Der auf den westlichen Klippen gelegene Stützpunkt konnte mit seinem MG Bunker des Heerestyps 630 den Hafen unter Feuer nehmen. Neben dem MG Bunker gehörten noch ein Unterstand und eine SK Leitstand zum Stützpunkt. Ebenso befindet sich auf dem ehemaligen Gelände des Stützpunktes ein weiterer Zugang zum Hohlgangsystem.
   
Tre 08 6x
Der Stützpunkt Tre 08 deckte den Hang oberhalb des Hafens ab. Er verfügte dazu über drei MG Kasematten, eine davon ein älterer Typ 515 Regelbau, zwei vom später gebauten Typ 630. Hinzu kamen Unterstände und eine Barracke. Heute sind die Bunker verschüttet und liegen zum Teil auf den Areal des Friedhofs.
   
Tre 09 3x
Der Stützpunkt Tre 09 deckte die Annäherung nach Le Treport über das Plateau westlich der Stadt. Dazu war er mit einem Doppelgruppenunterstand des Typs 622, einem Geschützschartenstand des Typs 680 und zwei MG Schartenstäden des Typs 630 ausgestattet.
   
Tre 016 - HKB Mers les Bains 12x
Diese Stützpunkt setzt sich aus mehreren Teilgruppen zusammen, die sich auf dem Plateau und dem Hang auf der Ostseite von Mers les Bains befinden. Der Stadt zugewand liegen eine Vf 06 sowie eine Heeresregelbau des Typs 612. Auf dem Plateau selbst befinden sich die verschütteten Reste von zwei Heeresregelbauten des Typs 671. Ein dritter Heeresregelbau des gleichen Typs ist mit einem Denkmal überbaut. Zudem findet man die Rester zweier Regelbauten des Typs 607 sowie einen Heeresregelbau des Typs 134 und einen Gruppeunterstand des Typs 621. Direkt an den Klippen findet sich zudem ein Feuerleitstand des Typs 636 in einer Sonderausführung.