AOK 7 - KVA A - KVGr Morlaix - KVUGr Lannion
  
  
Mo 5  
Mo 5 liegt im Osten von Perros-Guirec, direkt nördlich im Anschluß an das Hafengelände. Teile des ehemaligen WN werden von Fischer genutzt, teile sind in die Uferpromenade eingegangen.
   
Mo 6  
Mo 6 liegt am Nordende der Rue Maurice Denise. Dur wurde mit Schussrichtung Westen eine Schartenstand an ein Hohlgangsystem angebaut. Das Hohlgangsystem ist heute verschlossen und nur noch der Eingang, die Scharte und einige ausgebaute Laufwege um die Landzunge herun sind erkennbar.
 

   
Mo 18b  
Das Widerstandnest Mo 18b bestand aus drei Geschützständen für 3,7 cm Flakgeschütze, darunter ein L 410, sowie zwei L 409. Aufgrund der Lage auf einer Felskuppe wurde einer der L 409 jedoch ohne Bettung errichtet und die Bettung des Typs L 2 wurde um einige Meter abgesetzt errichtet. Hinzu kamen ein heute überwucherter Vf Unterstand und ein Vf Beobachter, der mit Stahlplatten verschlossen wurde.